LEBE. IMMER. INTENSIV

Egal, ob Du gerade starten möchtest oder schon trainingserfahren bist, bei Wellergy unterstützen wir Dich bei jedem Deiner Schritte.

Wir versprechen Spaß und Erfolge.

Dein Ziel ist unsere Aufgabe: ob intensives Krafttraining, sexy Muskeldefinition, mehr Selbstbewusstsein oder ein allgemein fitteres Ich und gesünderes Lebensgefühl. Wir begleiten Dich mit unserer  Expertise, Energie und Leidenschaft für Fitness und Gesundheit.

Also starte jetzt los und überzeuge auch Du Dich!

 
Frauen beim Trainieren

Meine Lieblingsfigur

Attraktivität ist völlig individuell. Es gibt nur einen Maßstab: du allein musst dir gefallen. Fühle dich stärker, selbstbewusster und einfach rundum richtig gut.

 

Meine Muskelliebe

Wir pflegen vieles: Autos, Haare, Gärten, unsere Zähne. Schon einmal an die Muskulatur gedacht? Auch Muskeln brauchen Pflege, sonst werden sie langsam, aber sicher weniger. Wir lieben Muskeln in allen Ausprägungen und stehen mit passionierten Trainern motivierend zur Seite.

Pulverisierende Hände

Meine Lebensfreude

Wir alle leben mittlerweile länger, als die Generationen vor uns. Jetzt geht es darum, das Mehr an Leben auch qualitativ lebenswert zu gestalten. Kraft, Energie, Lust auf Leben ein Leben lang. Wir haben nur ein Leben und einen Körper.

Meine Rückenstärke

Aufrecht durchs Leben. Was dem Körper und vor allem dem Rücken gut tut, ist auch gut für das persönliche Mindset. Eine aufrechte und kraftvolle Haltung verleiht Ausstrahlung und Energie. Viel Sitzen, der Blick aufs Handy, einseitige Arbeiten, all das schränkt die Beweglichkeit und Aufrichtung des Rückens ein.

Yoga in der Natur

Öffnungszeiten

Mo - Fr

Sa

So + Feiertag

8 - 22 Uhr

10 - 16 Uhr

9 - 16 Uhr

Beginne Dein Training jetzt

Attraktivität ist völlig individuell. Es gibt nur einen Maßstab: du allein musst dir gefallen. Fühle dich stärker, selbstbewusster und einfach rundum richtig gut.

Ab ins 
Wellergy
Studio

Fitness, Wellness, Sonne & alles, was man sonst noch braucht... Wer im wahrsten Sinne in der „glücklichen Lage” ist, seinen Mitgliedern einen überwältigenden Aufenthalt zu bereiten, sollte dieses Geschenk auch weitergeben.

Gesagt, getan.