• HOME
  • Start REHA SPORT im Wellergy

Start REHA SPORT im Wellergy

Okt
08.

Ab 08.10.2019 neue Zeit für REHA SPORT im Wellergy Großkarolinenfeld

Wir freuen uns sehr ab sofort REHA SPORT Kurse abhalten zu dürfen :-). Wir freuen uns riesig über die Zertifizierung und die damit verbundene Möglichkeit Dir seit August REHA SPORT Kurse anbieten zu können.

Ab Dienstag, den 08. Oktober bieten wir Dir jeweils von 18.30 - 19.15 Uhr einen REHA SPORT Kurs mit Christiane Große (zertifizierte DOSB REHA SPORT Trainerin) an.

Der REHA SPORT Kurs ist auf gezieltes Mobilisationstraining sowie Kräftigung und Koordination für den gesamten Bewegungsapparat ausgelegt. Es ist also jeder der ein "Zipperlein" hat oder diesem auch vorbeugen möchte gerne eingeladen dabei zu sein.

Voraussetzung für diesen Kurs ist ein REHA SPORT Rezept, dieses stellt Dir Dein Hausarzt oder Orthopäde gerne aus. Die Bezahlung erfolgt vollumfänglich durch die Krankenkasse.

Dir steht also nichts im Weg ab sofort noch mehr Qualität und gezieltes Training für bestmögliche Gesundheit zu nutzen und zu erleben.

Hier findest Du unseren Kursplan ab 07.10.2019! 

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne persönlich im Studio zur Verfügung oder Du rufst uns an unter: 08031/599125.

Wir freuen uns Dich bei uns begrüßen zu dürfen auch wenn Du kein aktives Mitglied im Wellergy Studio bist.

Dein Wellergy Team

Großkarolinenfeld

COPYRIGHT ©Wellergy GmbH 2013. ALL RIGHTS RESERVED

.
© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).