Lisa Liebscher

Jun
17.

Mein Unterrichtsstil lässt sich als modern interpretierte Hatha Yoga Praxis beschreiben. Zu den statischen Elementen, in denen gerne Kraft und die eigene Stärke gespürt werden dürfen, kommen oft kurze fließende Sequenzen, die bewusst Bewegung und Atmung verbinden.

Das "sich spüren" und den Geist zur Ruhe kommen lassen, findet neben Dehnen und Kräftigen des Körpers somit ebenfalls seinen Raum in meinen Stunden.

 

 

Am Herzen liegt mir immer die gesunde Ausrichtung des Körpers und insbesondere der Wirbelsäule des Yogaschülers. Mit passenden Korrekturtechnicken wird jeder individuell in seinen Asanas unterstützt. Einseitige Belastungen, Fehlhaltungen und Verspannungen aus dem Alltag werden durch die Yoga Praxis sanft ausgeglichen. 

 

Ich freue mich auf alle Wellergy-Yogis sowie auf alle, die vielleicht das erste Mal die Matte mit mir ausrollen möchten!

COPYRIGHT ©Wellergy GmbH 2013. ALL RIGHTS RESERVED

.
© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).