Rudi Gerhart

„Liebe Deinen Job“ ist das Motto von Rudi, mit dem er seit 15 Jahren jeden neuen Tag versucht, Dir und allen anderen Kursteilnehmern bei  der Erreichung der eigens gestellten Trainingsziele zur Seite zu stehen. Sein Wissen, Können und seine Begeisterung sind dafür eine ideale Kombination, wie auch die Tatsache, dass Rudi auf eine langjährige Erfahrung als Bergführer zurückblicken kann und sich selbst gerne auf sein Rennrad schwingt.

Du möchtest Deine Ausdauer und Koordination verbessern und brauchst dazu noch den richtigen Kick? Dann bist Du in Rudis Kursen genau richtig. „Trainer zu sein, war Liebe auf den ersten Blick und damit bin ich der beste Trainer den Du bekommen kannst!“ Also schau vorbei im nächsten Kurs und lass‘ Dich von seiner Begeisterung anstecken.

Das sind meine Ausbildungen

-Spinning Instructor

-Hot Iron Trainer

-deepWORK Instructor

-Thai Bo Trainer

Diese Kurse kannst du mit mir erleben

adf

COPYRIGHT ©Wellergy GmbH 2013. ALL RIGHTS RESERVED

.
© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).