Robert Rath

„Meine größte Freude als Trainer besteht darin,  Sportlerinnen und Sportler über Wochen und Monate zu begleiten und dabei beobachten zu können, wie sich ihr Körper formt, ihre Lebenseinstellung verändert und ihr Hunger nach Gesundheit und Fitness täglich mehr verlangt.“

Intensive Vorbereitungen zum Ironman (Triathlon) brachten Robert dazu, selbst als Kurstrainer  zu arbeiten. Er ist der Meinung, dass ein guter Trainer kein Übermensch sein muss,  aber er sollte bereit sein, Höhen und Tiefen zu erleben, sich auf seine Kursteilnehmer einzulassen, indem er  allen Bereichen des Menschen – Körper, Geist und Seele – Beachtung schenkt und damit  ein Stück zum Erfolg seiner Teilnehmer beiträgt.

Robert sagt von sich: „Ich möchte Menschen inspirieren, ich möchte, dass mich jemand ansieht und sagt, dass er wegen mir nicht aufgeben wird. Ich will daran arbeiten, ein Vorbild zu sein“

Aktuell unterrichtet Robert im ROBINSON WellFit in Rosenheim. Hier geht´s zu den Details! 

Das sind meine Ausbildungen

Trainer für alle Klassen des Iron System®

Trainer für deep WORKTM

Spinning Instructor®

COPYRIGHT ©Wellergy GmbH 2013. ALL RIGHTS RESERVED

.
© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).