• HOME
  • Sebastian Temme - Großkaro

Sebastian Temme - Großkaro

Jun
06.

Ab sofort unterstütze ich das Team vom Wellergy Großkaro tatkräftig im Bereich Coaching & Betreuung.

"Mir macht es Spaß, Menschen vorwärts zu bringen und sie beim Erreichen der gesteckten Ziele zu unterstützen. Daher stehe ich Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um Euer Training noch besser zu gestalten.

Eine besondere Passion habe ich für die Bereiche Ernährung, Muskelaufbau und gerätegestütztes Krafttraining entwickelt. Mein Studium zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie habe ich über 3,5 Jahre im Kieser Training Rosenheim absolviert. Bereits seit meiner Kindheit betreibe ich Sport und in den letzten Jahren vorzugsweise Kraftsport.

Ich freue mich auf schöne und vor allem sportliche Stunden mit Euch."

COPYRIGHT ©Wellergy GmbH 2013. ALL RIGHTS RESERVED

.
© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).