Christine Grabmair

„Lebe jeden Tag als wäre es der letzte“ ist mein Motto. In diesem Sinne wurde ich in eine sehr sportliche Familie geboren und vielseitigster Sport hat mich von Kindesbeinen an begleitet und begeistert. 

Inzwischen arbeite ich seit 22 Jahren im Fitnessbereich und seit 01.10.2018 wurde die Leitung im Wellergy Großkarolinenfeld in meine Hände gelegt. 

Gerne stehe ich unseren Mitgliedern mit meinem langjährigen und breitbandigen Wissen zur Verfügung. Sehr guter Sevice und perfekte Dienstleitung sind mir außerordentlich wichtig und ich hab sehr gerne ein offenes Ohr für Anliegen jeglicher Art :-).  

Mehr über Christine Grabmair

Seit inzwischen 22 Jahren arbeitet Christine noch immer mit Leib und Seele als Trainerin und nutzt ihre vielseitigen Erfahrungen, um sowohl ambitionierte Sportler, als auch Gesundheitssportler optimal betreuen zu können.

Christine hat vom Service Mitarbeiter als MiniJob angestellte über jegliche Bereichsleitungen im Fitnessbereich ( Trainingsleitung, Kursleitung, Teamleitung, Wellnessleitung, Boutiqueverkauf, usw.) bis hin zur Geschäftsleitung und einem eigenen Studio alles erlebt. Sie freut sich darauf das angeeignete Wissen und die Erfahrungen hier im Wellergy für unsere Mitglieder bestmöglich ein zu bringen.

Guter Kontakt zu unseren Mitgliedern ist Christine sehr wichtig, aus diesem Grund ist sie trotz Leitungsfunktion auch im Kursbereich und als Coach im Studio zu finden.

Fachbereiche

Sporlehrer im freien Beruf (TU München)

Management für Freizeit- und Fitnessanlangen

Staatl. geprüfte Skilehrerin

Klettern Trainer C für künstliche Kletteranlagen

Cycling, Pilates, WSG, Thai Bo, ZUMBA® 

COPYRIGHT ©Wellergy GmbH 2013. ALL RIGHTS RESERVED

.
© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).