• HOME
  • Behördliche Maßnahmen

Behördliche Maßnahmen

Nov
01.

Liebes Wellergy Mitglied,

die Gesundheit unserer Mitglieder und unseres Teams ist für uns das Wichtigste! Gesundheit ist die Basis für Fitness und Leistungsfähigkeit.

Aufgrund der behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus sind leider auch wir gezwungen, den Clubbetrieb vorübergehend ab dem 02.11.2020 einzustellen.

Vorab möchten wir uns bei Dir von Herzen für Dein Vertrauen in den letzten Monaten bedanken und für die wunderschönen gemeinsamen Stunden im Wellergy.

Die positive Energie der letzten Monate möchten wir unbedingt in die nächsten Wochen mitnehmen, und Dir weiterhin die Möglichkeit geben Dich fit zu halten => wir sind ja schon geübt im Krisen Management :-).

 

Gerade in diesen bewegten Zeiten ist positive Kommunikation die Verbindet wichtiger denn je. 

Wir möchten Dir folgende Informationskanäle ans Herz legen:

  • Unsere Webseite => die wichtigsten Infos sind auf unserer Homepage zu finden.
  • E-Mail => die wichtigsten Informationen werden auch per E-Mail versendet, falls Deine E-Mail Adresse bei uns registriert ist. Sollte das nicht der Fall sein lass uns Deine E-Mail Adresse gerne zukommen an info@wellergy.de.

Wir hoffen weiterhin auf so viel Zuspruch und Unterstützung von Euch. Gemeinsam mit positiver Power überbrücken wir auch die kommende Zeit und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße 

Dein Wellergy Team

COPYRIGHT ©Wellergy GmbH 2013. ALL RIGHTS RESERVED

.