• HOME
  • Behördliche Maßnahmen wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2)

Behördliche Maßnahmen wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2)

Mar
16.

Aufgrund der behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus sind leider auch wir gezwungen, den Clubbetrieb vorübergehend ab dem 17.03. einzustellen.

Liebes Wellergy Mitglied,

die Gesundheit unserer Mitglieder und unseres Teams ist für uns das Wichtigste! Gesundheit ist die Basis für Fitness und Leistungsfähigkeit.

Aufgrund der behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus sind leider auch wir gezwungen, den Clubbetrieb vorübergehend ab dem 17.03. einzustellen.

Dies bedauern wir sehr, uns ist aber allen bewusst, dass die aktuellen politischen Maßnahmen dazu dienen, die exponentielle Ausbreitung zu verlangsamen und so einen Zusammenbruch des Gesundheitssystems (zu viele Intensivpatienten auf einmal, die nicht mehr versorgt werden können) zu vermeiden.

Wir erhalten derzeit schon erste Anfragen, was mit der Zeit passiert, in welcher ihr den Club nicht nutzen könnt. Leider können wir hierzu im Moment noch keine konkreten Angaben machen. In jedem Fall werden wir für einen fairen Ausgleich sorgen, sobald feststeht, wann der reguläre Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

Auf der anderen Seite fühlen wir uns als Wellergy gerade in der aktuellen Situation ganz besonders gefordert! Bei einer prognostizierten Infektionsrate von 70% lautet die Devise für uns als Gesundheitsdienstleister, Menschen, insbesondere Risikogruppen dabei zu unterstützen gesund zu bleiben, ein möglichst robustes Immunsystem zu besitzen und zum Zeitpunkt der Ansteckung sicherzustellen, dass es zu keinem schweren Krankheitsverlauf kommt!!

Dazu möchten wir Dir unser spezielles Immun- und Gesundheitscoaching nahelegen. Dabei geht es um ein ganzheitliches Fitness-, Gesundheits-, und Immunprogramm, welches aufgrund einer individuellen Risikobewertung erstellt wird.

Auch oder gerade weil im Moment kein Training im Club möglich ist, stehen Dir in Kürze unsere ausgebildeten Coaches für telefonisches Coaching zur Verfügung. Denn gerade jetzt ist es wichtiger denn je, aktiv etwas für seine Fitness- und Gesundheit zu tun, auch wenn wir dabei für eine gewisse Zeit auf Hometraining ausweichen müssen.

Mehr Informationen zum Programm erhältst Du von Deinem Coach.

Ausführlichere Informationen findest Du auf unserer Webstie

Wir hoffen, unser Studio am 20. April 2020 wieder öffnen und Dich gesund wieder bei uns begrüßen zu können!

Dein Wellergy Team

COPYRIGHT ©Wellergy GmbH 2013. ALL RIGHTS RESERVED

.