Adrian Glöckl

Jan
31.

Ab sofort unterstütze ich das Team vom Wellergy Großkaro tatkräftig im Bereich Coaching & Betreuung.

Seit Februar 2020 darf ich das Wellergy Team tatkräftig als neuer Trainer unterstützen. Vor meiner Beschäftigung als Fitnesstrainer im Wellergy war ich, neben meinem Hauptberuf als Biotechnologe, über mehrere Jahre als Coach in Rosenheim tätig. Meine eigene sportliche Historie als Kampfsportler hat mich über angetrieben immer mehr über den Themenbereich Kraftsport wissen zu wollen. Dieses Wissen darf ich als zertifizierter Fitness- und Functional Trainer jetzt an motivierte Kunden weitergeben.

Ich freue mich darauf Teil der Wellergy Familie zu werden und Dich auf dem Weg zu Deinen persönlichen Zielen begleiten und unterstützen zu dürfen!

COPYRIGHT ©Wellergy GmbH 2013. ALL RIGHTS RESERVED

.